Jahresmitgliedersversammlung mit Martin Lenz

Ortsverein

Auf der Jahresmitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Beiertheim-Bulach am 14. April 2010 in der Gaststätte „s`Häusle“ beim TSV Bulach durften wir als besonderen Gast Martin Lenz begrüßen, der sein umfangreiches Dezernat für Jugend, Eltern, Soziales, Bäder, Schulen und Sport vorstellte.

Im Anschluss an den Bericht von Martin Lenz und einer Diskussion wurde ein neuer Vorstand gewählt: Neue Vorsitzende ist Rita Burster und ihr Stellvertreter Rainer Geiger.

Nach den Worten von Martin Lenz stellt die Stadt den Sozialstaat im Kleinen dar. Er sieht den sozialen Ausgleich als kommunalpolitische Herausforderung. Drei Pfeiler prägen seine politische Arbeit
  • Sozialpolitik
  • Stadtpolitik
  • Parteipolitik