Header-Bild

Termine (2)

Versammlung AG 60plus

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Montag, 28.09.2020, 15:30 Uhr.
Ort: Pizzahaus, Rintheimer Str.2

Wir haben den Geschäftsführer der VOLKSWOHNUNG GmbH, Herrn Diplom-Kaufmann Stefan Storz, zu Gast. Er wird zu uns sprechen zum Thema

Die VOLKSWOHNUNG Karlsruhe: Struktur, Ziele, Projekte.

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag mit sicherlich vielen Anregungen für Gesprächsstoff. Kommt wie immer zahlreich. Der Vorstand freut sich auf euch.

 

Bitte beachtet folgende Sicherheitsmaßnahmen:

  • Mund-Nasenschutz mitbringen
  • Abstand an den Tischen im Saal (Personen aus einem Haushalt dürfen zusammen sitzen)
  • Händedesinfektionsmittel benutzen

 

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe

Jahres KDK mit Neuwahl Kreisvorstand

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Mittwoch, 30.09.2020, 18:30 Uhr.
Ort: Akropolis Ziegler-Saal, Baumeisterstraße 18

Details verden verschickt.

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Corona Auflagen statt. Bitte tragt daher im Saal eine Maske, nur am Platz könnt Ihr diese abnehmen.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe

 

WebsoziInfo-News

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie
Heute ist Welt-Alzheimertag. SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas hält es für ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche die Umsetzung der Nationalen Demenstrategie beginnt. „Es ist ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche der Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie fällt. Damit sollen 162 konkrete Maßnahmen umgesetzt werden, um das Leben für die Demenzkranken lebenswerter zu gestalten.

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen
SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese kann nicht nachvollziehen, dass der Innenminister eine Rassismus-Studie bei der Polizei ablehnt. Sie wäre im Sinn der Polizist*innen, die auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. „Dass sich Horst Seehofer trotz der Aufdeckungen bei der Polizei in Mülheim weiterhin stur gegen eine unabhängige Studie stellt, ist falsch und nicht nachvollziehbar. Eine Studie, die

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte
„Restriktive EU-Kriterien wichtiger als Wirtschaftsinteressen“ Zu den Waffenexport-Jahresberichten der EU-Mitgliedstaaten hat sich das Europäische Parlament am heutigen Mittwoch, 16. September 2020, in einem Initiativbericht positioniert. Joachim Schuster aus dem Unterausschuss für Sicherheit und Verteidigung: „Verbindliche EU-Kriterien für Waffenexporte sind wichtiger als Wirtschaftsinteressen.  Auch in mehreren anderen wichtigen Punkten des Parlamentsberichts konnten sich die Sozialdemokratinnen und

Ein Service von websozis.info

 

Counter

Besucher:279132
Heute:30
Online:2