Christine Dörner, Vorsitzende des OV Beiertheim-Bulach

Vorsitzende:  Christine Dörner Tel. 07 21-9823063 oder mobil 01727222759  / christine.doerner@spd-karlsruhe.de

Stellv. Vorsitzender: Jürgen Schade Tel. 07 21-91539852 oder mobil 01712452454 / schade-juergen@arcor.de

Kassierer: Thomas Bahnert

Schriftführerin: Ute Lührs

Beisitzer*innen: Maria Goumenis, Brigitte Gerstner-Heck, Wolfgang Rost

Kassenprüfer: Martin Lenz, Manfred Weber

KDK-Delegierte: Christine Dörner, Maria Goumenis

KDK-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Martin Lenz

Europa-Delegierte: Christine Dörner, Maria Goumenis

Europa-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Martin Lenz

Unser Ortsverein freut sich über Ihre Spende.

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

BIC: KARSDE66XXX

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers