Christine Dörner, Vorsitzende des OV Beiertheim-Bulach

Vorsitzende:  Christine Dörner Tel. 07 21-9823063 oder mobil 01727222759  / christine.doerner@spd-karlsruhe.de

Stellv. Vorsitzender: Jürgen Schade Tel. 07 21-91539852 oder mobil 01712452454 / schade-juergen@arcor.de

Kassierer: Thomas Bahnert

Schriftführerin: Ute Lührs

Beisitzer*innen: Maria Goumenis, Brigitte Gerstner-Heck, Wolfgang Rost

Kassenprüfer: Martin Lenz, Manfred Weber

KDK-Delegierte: Christine Dörner, Maria Goumenis

KDK-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Martin Lenz

Europa-Delegierte: Christine Dörner, Maria Goumenis

Europa-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Martin Lenz

Unser Ortsverein freut sich über Ihre Spende.

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

BIC: KARSDE66XXX

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es