Christine Dörner, Vorsitzende des OV Beiertheim-Bulach

Vorsitzende:  Christine Dörner Tel. 07 21-9823063 oder mobil 01727222759  / christine.doerner@spd-karlsruhe.de

Stellv. Vorsitzender: Jürgen Schade Tel. 07 21-91539852 oder mobil 01712452454 / schade-juergen@arcor.de

Kassierer: Thomas Bahnert

Schriftführerin: Ute Lührs

Beisitzer*innen: Maria Goumenis, Brigitte Gerstner-Heck, Wolfgang Rost

Kassenprüfer: Martin Lenz, Manfred Weber

KDK-Delegierte: Christine Dörner, Maria Goumenis

KDK-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Martin Lenz

Europa-Delegierte: Christine Dörner, Maria Goumenis

Europa-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Martin Lenz

Unser Ortsverein freut sich über Ihre Spende.

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

BIC: KARSDE66XXX