Christine Dörner, Vorsitzende des OV Beiertheim-Bulach

Vorsitzende:  Christine Dörner Mobil-Tel. 0160 172 9924  christine.doerner@spd-karlsruhe.de

Stellv. Vorsitzender: Jürgen Schade Tel. 07 21-91539852 oder mobil 0171 2452 454  schade-juergen@arcor.de

Kassierer: Thomas Bahnert

Schriftführerin: Ute Lührs

BeisitzerInnen: Maria Goumenis, Tobias Kloster, Wolfgang Rost

KassenprüferIn: Martin Lenz, Bärbel Rudat

KDK-Delegierte: Keno Bültena, Christine Dörner

KDK-Ersatzdelegierte: Maria Goumenis, Martin Lenz

Europa-Delegierte: Keno Bültena, Maria Goumenis

Europa-Ersatzdelegierte: Thomas Bahnert, Christine Dörner

Unser Ortsverein freut sich über Ihre Spende.

Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

BIC: KARSDE66XXX

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“